Aquakurse in Greven wieder ab August 2022!
Sie befinden sich hier:

Aquakurse in Greven wieder ab August 2022!

Für alle, die schon sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung unseres Bades hier in Greven warten: Die Gelder sind bewilligt und die neue Klimatechnik ist nun in Auftrag gegeben. Ab voraussichtlich August 2022 werden wir wieder mit Aquakursen neu starten können!

Das ist natürlich leider noch einige Zeit hin. Wir freuen uns aber, dass wir eine schöne Aussicht haben und dann wieder auch im Bad in Greven mit Kursen durchstarten können!  Ihr/euer BUGZ-Team

Zurück

Kontakt

Bildungs- und Gesundheitszentrum

Alte Lindenstr. 27 
48268 Greven
Tel.:  02571-502-16 600 
Email: info@bildungszentrum-greven.de

Eine Einrichtung der St. Franziskus-Stiftung Münster

www.st-franziskus-stiftung.de

Wir sind für Sie erreichbar

Montag - Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr