Sie können sich für alle Veranstaltungen anmelden:
- persönliche Anmeldung
während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in Greven durch Erteilung einer Einzugsermächtigung oder Bezahlung des Teilnahmeentgelts in bar.
- Anmeldung per Telefon (Tel. 02571-502-16 600 - Mo-Fr 9-12 Uhr - mit Anrufbeantworter außerhalb der Büroöffnungszeiten)
während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle in Greven ist nur in Verbindung mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung möglich.
- Anmeldung per E-Mail (Mail: info@bildungszentrum-greven.de)
ist nur in Verbindung mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung möglich.
- Anmeldung per Internet (www.bildungszentrum-greven.de)
ist nur in Verbindung mit der Erteilung einer Einzugsermächtigung möglich.
Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist verbindlich. Sie erklären sich mit unseren Geschäftsbedingungen einverstanden. Um Kosten zu sparen, verschicken wir keine schriftliche Anmeldebestätigung oder Erinnerung! Falls Ihre Teilnahme nicht möglich sein sollte, werden wir Sie telefonisch oder schriftlich informieren. Bei begrenzter Teilnehmerzahl entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung.
Wenn Sie sich per Internet, per Mail oder schriftlich anmelden, werden wir Sie in jedem Fall telefonisch oder per Mail kontaktieren und Ihnen Rückmeldung zur Anmeldung geben.
An- und Abmeldungen bei den Kursleitungen sind grundsätzlich unwirksam. Ist im Ausschreibungstext die Telefonnummer des Dozenten angegeben, so melden Sie sich bitte unter dieser Telefonnummer an und ab. Die Organisation des Kurses läuft in dem Fall über den Dozenten.
Soweit nicht anders ausgewiesen, werden die laufenden Veranstaltungen durch die Schulferien unterbrochen. Bei Veranstaltungsausfall oder Änderungen benachrichtigen wir Sie per Telefon, Mail oder ggf. auf postalischem Wege.